The One Group to win online.
Wir, die group.one unterstützen unsere Kunden international durch unsere verschiedenen Brands und mit über 1.100 motivierten Mitarbeitenden online erfolgreich zu sein. Ob mit Domains, Websites, Cloud Servern, die Unterstützung im Digital Marketing oder durch den Software as a Service (SaaS) Ansatz helfen wir unseren Kunden, sich online weiterzuentwickeln.
Herold als Teil der group.one ist der Spezialist für Online-Medien und Marketing-Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, den Online-Auftritt österreichischer KMUs zu stärken. Mit einem durchdachten Produktportfolio sind wir die erste Adresse, wenn es um Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen in Österreich geht. Wir erstellen Websites, machen Online-Werbung und vieles mehr.
Unser Customer Service, unter Leitung eines Head of Customer Service, umfasst acht Personen und sucht deine Unterstützung!
Wien/ Start ab sofort / Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Kundenberatung & -kommunikation: Du bist für die freundliche und kompetente Beratung unserer Kund:innen via Telefon und E-Mail zuständig. Dabei beantwortest du Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, klärst Unklarheiten und unterstützt bei der Produktauswahl.
- Beschwerdemanagement: Bei auftretenden Schwierigkeiten oder Beschwerden behandelst du die Anliegen unserer Kund:innen mit Sensibilität und Engagement, um kundenorientierte Lösungen zu finden und das Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken.
- Cross-Selling & Up-Selling: Du erkennst Potenziale für zusätzliche Verkäufe und förderst aktiv den Verkauf von ergänzenden Produkten oder Upgrades.
- Feedbackmanagement: Du sammelst Kundenfeedback, bewertest es und leitest relevante Informationen an die zuständigen Abteilungen weiter, um kontinuierliche Verbesserungen zu unterstützen.
Dein Profil:
- Dank deiner positiven und freundlichen Art schaffst du es mühelos, den Servicegedanken tagtäglich zu leben und unseren Kund:innen zu helfen.
- Du bringst Berufserfahrung im Kundenservice mit (z.B aus dem Call Center, Gastronomie oder einer ähnlichen Position).
- Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil).
- Du bist es gewohnt, dich schnell in neue Systeme einzuarbeiten.
- Du gehst pragmatisch an Aufgaben und Kundenanliegen heran und kannst dich gut auf ein dynamisches Arbeitsumfelt einstellen.
Unser Angebot:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive und internationalem Hintergrund
- Ein kollegial-freundschaftliches Betriebsklima und Teamwork
- Homeofficemöglichkeit
- Ein modernes Bürogebäude am HBF Wien mit umfangreichen Verkehrsanbindungen und Parkplatzmöglichkeit
- Gratis Kaffee, Tee und Obst im Office Wien
- Zuschuss zum Mittagessen im Office Wien
- Massageangebot, Betriebsarzt
Weitere Benefits:
Dein Karrierekontakt:
Generalistin People & Culture
+43 (0)5 0485-30581
Region:
WienAbteilung:
Customer CareKategorie:
Voll- oder TeilzeitStart:
sobald möglichWeitere Infos:
www.karriere.herold.atwww.herold.at
www.herold.at/marketing
Job teilen:
Herold ist ein Unternehmen, welches Diversität und Chancengleichheit fördert!
Du bist an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert?
Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie relevante Zeugnisse) online über unser Jobportal - gerne auch unkompliziert übers Handy!
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Bewerber:innen, die sich für diese Stelle beworben haben, interessieren sich auch für
humanresources@herold.at